Zehnjähriges Priesterjubiläum

Liebe Pfarrangehörige,

 

am Fest der Verklärung des Herrn 2011 wurde ich durch Handauflegung des Bischofs Jean-Anatole Kalala im Dom zu Kamina in meinem Heimatland Kongo zum Priester der Kirche geweiht. In dankbarer Liebe begehe ich am 6. August 2021 mein zehnjähriges Priesterjubiläum.

 

Ich danke dem Vater unseres Herrn Jesus Christus für meine Berufung zum Diener des Altars und bitte um seine Gnade für die Zukunft, damit durch mein Amt das Reich Christi vielen Menschen nahekomme.

 

Mein Dank gilt auch Herrn Pfarrer Markus Bruckner für die gute Zusammenarbeit während der letzten 6 Jahre meiner Tätigkeit in der Pfarreiengemeinschaft Kulmain-Immenreuth und allen Gläubigen für das Zeugnis ihres Glaubens.

 

Coronabedingt werde ich auf Feierlichkeiten verzichten.

 

Ihr Kaplan

Dr. Justin Kishimbe