Altötting Wallfahrt

Da die Regensburger Diözesan-Fusswallfahrt nach Altötting aufgrund der Pandemie in diesem Jahr leider im gewohnten Rahmen noch einmal ausfallen muss, liegen in unserer Pfarrkirche Anliegenzettel aus.

 

Diese können von Pfarrangehörigen ausgefüllt und bis 16. Mai in das bereitgestellte Körbchen zurückgelegt werden.

 

Diese werden dann an die Pilgerleitung weitergeleitet. Unser Bischof Rudolf wird die Anliegenzettel der Gläubigen aus vielen Pfarreien im Anliegenrucksack zur Gottesmutter nach Altötting tragen.

 

Des Weiteren können auch Pilgerkerzen mit dem diesjährigen Motto (wie auch schon im letzten Jahr) „Unter deinen Schutz und Schirm“ zum Preis von 5,00 Euro bestellt werden (siehe Musterkerze am Seiteneingang).

 

Sollte Interesse bestehen, tragen Sie sich hierfür bitte ebenfalls bis 16. Mai in die ausliegenden Bestelllisten ein.

 

www.regensburger-fusswallfahrt.de