Spenden für die Mission

Eine stolze Spende über 1.370 Euro konnte für die Mission aus der Osteraktion des Krippenspielteams übergeben werden.

 

Verschiedene selbst gebackene Osterlämmer und -kuchen zum Osterfest wurden duch Sybille Polzin und Heidi Braunreuther vom Krippenspielteam an viele Familien in der Pfarrgemeinde gegen eine freiwillige Spende verteilt. Die Familien konnten diese zuvor bei den Organisatorinnen bestellen. Pünktlich zum Ostersamstag legten diese die bestellte Waren an der Haustüre der Familien ab und erhielten prompt jeweils eine stattliche Spende.

 

Sybille Polzin bedankte sich jetzt stellvertretend vor kurzem bei allen Spenderinnen und Spendern, die trotz der Pandemie nahezu die gleiche Summe wie in den Vorjahren der Mission zur Verfügung stellten. Die gespendete Summe geht jeweils zur Hälfte an die sozialen Projekte von Dr. Justin Kishimbe und Peter Amevor in deren Heimatländern Kongo und Ghana. Beide Gesitliche bedankten sich umgehend für die wiederholt großzügige Unterstützung in Zeiten der Pandemie.