Geschichten und Gegrilltes

Pfarrer Markus Bruckner und Kaplan Justin Kishimbe servierten ihren Gästen leckere Grillsachen.

Die älteren Gemeindebürger von Immenreuth genossen einen sommerlichen Seniorennachmittag der KAB im Herz-Jesu-Pfarrheim mit allen Sinnen.

 

Begrüßt wurden sie eingangs von Kaplan Justin Kishimbe, der ebenso wie Pfarrer Markus Bruckner gerne ins Pfarrheim gekommen war. Die Senioren wurden bestens mit Kaffee und Kuchen bewirtet und konnten sich dabei viel Zeit für Gespräche untereinander nehmen.

 

Für einen kurzweiligen Nachmittag war bestens gesorgt, da die ehrenamtlichen KAB-Organisatoren ihre Besucher mit mehreren kurzen Geschichten zum Schmunzeln brachten. Während dessen wurden kulinarische Spezialitäten auf dem Holzkohlegrill zubereitet, welche anschließend den Gästen von den beiden Geistlichen serviert wurden.

 

Vorsitzende Claudia Porst bedankte sich bei den Mitgliedern für die Unterstützung bei den Arbeiten und für die Kuchen- und Tortenspenden. Sie stellte wegen des guten Zuspruchs an dem rundum gelungenen Sommernachmittag eine Wiederholung in Aussicht.