Erste Vorbereitungen zum Osterfest

Großen Zuspruch fand wieder der diesjährige Osterbasar im Pfarrheim am vergangenen Wochenende.

 

Es wurden anlässlich des bevorstehenden Osterfestes an zwei Tagen wieder Osterkerzen, Frühlingsdekorationen und vieles andere mehr angeboten. Bei blauem Himmel und herrlichen Sonnenschein warteten die Besucher am Samstag geduldig zur Öffnung des traditionellen Basars. Im Angebot standen Artikel zum nahenden Osterfest Mitte April oder auch zur anstehenden Heiligen Erstkommunion.

 

Aber auch liebevoll in mühevoller Handarbeit gefertigte Holzdekorationen, Kerzen, Osterhasen aus Holz oder Heu, Osterkränze und -gestecke, sowie Eier- und Bierliköre konnten zum Oster- und Frühlingsfest erworben werden. Der komplette Erlös des Basars ist wieder für einen sozialen Zweck bestimmt, der in den kommenden Wochen übergeben wird.