Jugendblaskapelle gestaltet Dreikönigsfest mit

Immenreuth. (mez) Die Heilige Messe zum Dreikönigsfest gestaltete auch dieses Jahr wieder die Jugendblaskapelle Kemnath um deren Leiterin Katja Kellner. Knapp zwanzig junge Musikanten, darunter auch viele Immenreuther, bewiesen auf der Empore mit ihren Blasinstrumenten ihr musikalisches Können, wobei Lieder aus der Haydn-Messe und zur weihnachtlichen Festzeit zu hören waren. Der Gottesdienst war so gut besucht, wie schon seit mehreren vielen Jahren lang nicht mehr. Er wurde gestaltet von Pfarrvikar Pater Dr. Jacob Kudilumgal mit seinen Ministranten. Der Geistliche bedankte sich am Ende der Messe ausdrücklich bei den jungen Musikern, die zu diesem sehr schönen Gottesdienst einen erheblichen Teil beigetragen hatten, wobei die Kirchenbesucher dies mit einem spontanen Applaus in Richtung der Empore unterstützten, wo die jungen Künstler saßen.